LinaLifestyle

lifestyle . beauty . fashion

Montag, 17. Oktober 2011

Lust auf Waffeln mit sahne ?!

Hey meine lieben,
Ich habe aus irgendeinem Grund auch immer, totalen Heißhunger auf Waffeln mit Schlagsahne :) Sobald ich diesen Artikel für euch verfasst und veröffentlicht habe, sofort das Waffeleisen raus holen und Waffeln brutzeln :D Die sahne werde ich mir dann selbst schlagen. Ich hoffe es gelingt mir und endet nicht wieder mit Butter ;D
Heute war ich der erste Tag wieder in der Schule und musste ganz schön viel Stoff von der letzten Woche nacharbeiten, da ich ja eine böse Krippe hatte... Wie auch immer : Ich kam nach Hause, habe Blumenkohl mit Pommes und Fleisch gegessen und danach Hausaufgaben erledigt ! Und bald werde ich dann auf RTL 2 mit meinen Waffeln in der Hand Berlin Tag und Nacht schauen :D 
Wie war euer Tag?
Eure Lina:'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen